STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.11.18 | 09:15 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK

Während Ebay die Auktion abbricht, finden woanders andere Dinge statt. Überall Erscheinungen. Oder so etwas. Ein bisschen Stolz. Und Fieber. Ich glaube, ich werde krank.

COMMENTS

1 - posted by rabatjoie | 2004.11.23 | 17:48

Glöckwonsch! Das ist doch immer fein, wenn man publiziert wird. Wird man doch, oder handelt es
sich um »Vaporware«?

2 - posted by zak | 2004.11.23 | 19:43

Merci. Nun, hoffentlich doch nicht. Wenn alles so läuft wie geplant, dann kann man zur Leipziger Buchmesse im nächsten Frühjahr ein reales, soweit es das sein kann, Produkt aus Papier und Druckerschwärze (und vielen anderen Dingen) in den Händen halten. Wenn es so läuft. Something completely different: Wir sind wirklich schlecht in Sachen Kommunikation. Asche auf unsere Häupter. Ob man da wohl etwas machen kann?

add comment
Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de