STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2005.01.08 | 10:55 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Palast der Tränen

Measuring the Clouds

Felice Bauer, die von den Nazis vertriebene Verlobte Franz Kafkas, ist die Urgroßmutter von Adam Green. Ich weiß nicht genau, was es ist, aber dieses Faktum verursacht ein Gefühl, hat eine Bedeutung, irgendeine. Ich muss nur noch herausfinden, welche.

COMMENTS

1 - posted by rabatjoie | 2005.01.07 | 16:54

Ah, Jan Fabre. Habe vor Weihnachten ja eine Performance von dem und der Marina Abramovic im Palais de Tokyo gesehen *rumproll* – konnte aber nicht viel damit anfangen, ich Banause. Aber: wo findet sich denn die Kafka – Green – Information? In dem Artikel jedenfalls nicht. Oder haben sie sich das wieder nur ausgedacht, wie so vieles, Herr Zak? However: Der Green ist schon ziemlich gut. Würde mich nicht wundern, wenn der eine Familie voller Künstlerleute hat. Schon »Gemstones« gehört, überhaupt?

2 - posted by zak | 2005.01.08 | 12:38

Nana, was sind denn das für Unterstellungen? Ich erfinde nie etwas. Wo kämen wir denn da hin? Von den Verwandtschaftsverhältnissen hab ich irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo, auf irgendeiner hippen Musikinfopage wohl. Kann man aber auch einfach googlen. “Gemstones” erscheint ja in Deutschland erst am Montag, in Paris gar früher? Und “Magazine”, übersetzt von Thomas Meinecke, Edition Suhrkamp 2405, erst am 26.01. *auch rumproll*

3 - posted by lou | 2005.01.11 | 15:37

erfinden sie doch mal was! (aus dem zusammenhang gebissen)

add comment
Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de