STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2005.08.01 | 12:10 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Das andere Kap

Hoch über der Landstraße rasen bleifarbene Wolkenfelder vorüber, vereinzelte Lücken lassen immer wieder Sonnenflecken auf der Asphaltdecke zerplatzen. Blickpunkt Natur. Spotlight Nature. Durch die Gräben am Fahrbahnrand streifen farbintensiv gekleidete Mitarbeiter des Straßenbauamtes, in gestaffelter Formation, wie G.I.s durch vietnamesische Reisfelder. Tolle grüne orange Riesen, die über die Erde ziehen. Sie kürzen die Gräser, und ich stelle mir vor, es wäre eine Hundertschaft, die sich über die Landschaft verteilt und sich erst an der Horizontlinie bricht. Dort immer noch keine Zypressen. Nur die Ahnung eines Gewitters, Vorstellungen vom Flugbetrieb und die Fata Morgana eines Caféhauses. Alte Stadt. Ob es wohl Katakomben unter den Weizenfeldern gibt?

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de