STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2005.08.05 | 23:18 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
1999

[…] wir leben in einer Epoche der Hoffnung
und das voller Stolz

in der Provinzhauptstadt Pristina
liegen Tote auf den Straßen […]

Rainald Goetz – Abfall für Alle

Um wie viel kaputter ist sie eigentlich geworden, die Welt, in den letzten sechs Jahren? Oder ist es doch nur wieder man selbst? Jedenfalls wirkt sie nun irgendwie naiv-niedlich, diese Entrüstung darüber, dass es wieder einen Krieg gab, in Europa, und Deutschland daran beteiligt war. Und auch irgendwie feist, aus dem Sessel heraus, das aber auch damals schon. Ist doch das Elend immer und überall, in Variationen. Es gibt sie nicht, solche Positionen. Dies hier ist auch keine.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de