STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.02.25 | 12:19 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Disenchantment

Im Supermarkt und im Traum, nirgends sonst findet eine so große Zahl an Überfällen statt. Wir haben es durch den Rechner geschickt und es stimmt. Jede einzelne ihrer Berechnungen ist vollkommen richtig. Über die kulturwissenschaftliche Relevanz von Pappaufstellern an anderer Stelle mehr. Über Erkenntnis auch. Und über Bedauern. Bis dahin Monster zählen.

Particules élémentaires

My beloved Monster

Via Mademoiselle Montez. Merci.

COMMENTS

1 - posted by cato | 2006.02.25 | 13:40

Das Berechnende bekomme ich Dank Ihrer gestrigen Running Gag-Schleife gar nicht mehr aus dem Kopf, dabei wollte ich mich doch auf das resignierte zu Hause sitzen, Tee trinken und lesen konzentrieren.

2 - posted by zak | 2006.02.26 | 10:23

Ich beneide ja Menschen, die vorbehaltlos von etwas überzeugt sind. Sie nicht auch?

3 - posted by cato | 2006.02.27 | 09:06

Ja, und wie.

add comment
Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de