STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.02.26 | 23:10 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Haltestelle. Geister. Obsessionen, I.

Er hatte den ganzen Nachmittag damit verbracht, Zutaten für ein französisches und ein libanesisches Gericht zu kaufen. Über die mögliche Tragweite von Verbindungen dieser Art dachte er nicht nach, als er durch die weiten Regalfluchten eilte, unter Neonröhren wie Bühnenlicht, und Waren in den Wagen warf.

Freezing Dinosaurs

Abt.: Die lauwarme Herzensschrift oder Das immerwährende Elend der Romantik.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de