STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.03.02 | 19:34 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Haltestelle. Geister. Obsessionen, II.

Er wusste, dass diese Vorgänge, sein Verhalten und die damit korrespondierenden Empfindungen alle Aspekte entsprechender urbaner Rituale, drehbuch- und somit auch potentiell filmreif, enthielten, doch seltsamerweise wertete er dies als gutes Omen, und nicht als Warnung.

Abt.: Die lauwarme Herzensschrift oder Das immerwährende Elend der Romantik.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de