STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.03.23 | 09:59 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Und das Jammern nicht vergessen

Wir schlafen nicht

Der Neid auf die Überzeugten. Wieder einmal.

COMMENTS

1 - posted by spalanzani | 2006.03.23 | 11:21

Ich hab’ keine Ahnung, wieviele Ebenen ich da verpasse, aber das ist bestimmt das larmoyanteste Manifest, das mir seit dem der Polnischen Versager untergekommen ist.

2 - posted by cato | 2006.03.23 | 12:41

Das ist doch nicht etwa eine Zigarette da in der Hand? Und überhaupt, fällt nur mir die Ähnlichkeit zu Elvis in seinen schlechtesten Jahren auf?

3 - posted by zak | 2006.03.24 | 21:54

Mademoiselle Cato: Das ist Elvis. Lebt wohl und glücklich in Südamerika. Aber das Rauchen hat er drangegeben, wir sehen da wohl eher ein Stück Gewand, des seinen oder dem des Nachbarns. Herr Spalanzani: Oh ja. Ja. Wäre vielleicht auch was für Konrad Lischka. Eine ganz eigene Form von Spam. Verpasst haben Sie jedenfalls gar nichts, glaube ich.

add comment
Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de