STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.04.10 | 17:36 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Die Schuhe von Doris Dörrie

[...] Christian erzählte mir, dass hoch über den Messehallen, in denen die Buchmesse stattfand, ganz oben im pyramidenförmigen Glasaufsatz des Frankfurter Messeturms, ein Guru wohne. Der lebe da oben in zweihundert Metern in seiner gläsernen Pyramide und trage nur weiße Sachen. Auch seine Pyramide sei ganz in weißen Möbeln eingerichtet. Der mache seit Jahren schon nichts anderes, außer dort in der Pyramide zu schlafen und zu meditieren, meinte Christian. Ich glaubte damals, dass er das erfunden hatte. [...]

Joachim Bessing - Contrazoom

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de