STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.06.07 | 10:03 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Filter: off

Und ganz und gar abwesend, ja eben: Die Worte.
Draußen: Baulärm.
Nebenan: Oper.
Auf dem Flur: Schritte, Entschiedenheit.
Auch hier: Absätze.
Aber: Kein Gedanke, an was auch immer.
Zugehörig: Nichts.

[...] wer hält mich denn im plural - wer hält uns? wer nimmt das auf sich? wir nehmen das auf uns. da fragt sie: was soll das denn sein? grammatik? [...]

Monika Rinck - der grammatische anteil des gefühls (Begriffsstudio)

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de