STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2005.01.30 | 12:06 am | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Kennen Sie diesen Mann?

1933

Es war furchtbar kalt im Saal, der Ton scheiße, das Bild flackerte und ich weiß immer noch nicht, ob das hustende und rotzende Etwas hinter uns nun Frau oder Mann war. Trotzdem - oder gerade weil - ein Erlebnis.

COMMENTS

1 - posted by cato | 2005.01.31 | 9:14 am

ein nicht-mehr-mann. das weiß ich zufällig. und alle schlechten kalauer zu fritz lang verkneif ich mir nun.

2 - posted by zak | 2005.01.31 | 10:24 am

Aha. Dachte ich mir auch. Irgendwie. Und: Och Mensch. Da hab ich doch so lang drauf gewartet…


YOUR COMMENT:

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de