STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2005.01.31 | 09:44 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Aufgabe

Etwas wieder finden, das sich in orangen Notizbüchern verbirgt und in meinem Herzen, in der Musik und in den Worten, in allem, was in der Welt ist. Das sich so lange versteckt hat und auch hier noch nicht war, scheint es. Das vielleicht schon verloren ist oder zumindest dafür erklärt wurde und schon betrauert. Nur vergessen, vielleicht. Aber, doch, unverrückbar existent. Ja. Wovon ich rede? Man wird sehen. Schmecken und fühlen. Hören, riechen. Sein.

#

Hallo. Guten Morgen.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de