STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2005.02.22 | 23:58 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
party till processor meltdown

Mein Gott (oder so jemand), ist es wirklich schon so lange her? Und wie schön das anfing, so familiär. Und auch weiterging. Wo ist es hin? Äther, sprich zu mir. Äh. Ich glaube, es war zuviel des Weines.

Pool

Das Million Dollar Geheimnis:

Nach der Ironie kommt der Pathos.
Und danach die Demut.

Elke Naters - 08.05.00 at 18:40:43

Abb.: Munz, Lager, Kracht, Naters, Blanke, Ebkes.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de