STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.07.31 | 11:41 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Aufblenden

[...] Habe Ch. das Wort "Rekontraktach" erklärt. Eines Tages war ich blau und hatte eine Vision. Ein Engel erschien mir und sagte: "Rekontraktach. Schreib das." Und ich fragte: "Na schön, aber was soll das?" Und er sagte: "Ist völlig egal. Schreib das und alles wird gut." Daraufhin musste ich das Wort irgendwo unterbringen, hab einen Roman mit Französin geschrieben, - Melodien, dort brachte ich es unter, Seite 545: "Ich dacht', du würdest dir haben letzte Anstand bewahrt und unsre Kontrakt achten!" [...]

Helmut Krausser - Mai Juni

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de