STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.01.31 | 19:09 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Shadows collide with People

Landschaft, (un)lesbar

Weil man ja immer nur die Leerstellen, die nicht direkt beschreibbar sind, um-schreibt, kann ebenso eine Begleiterin erfunden werden, so man denn alleine reist. Beispielsweise. Wäre man tatsächlich zu zweit, so ist trotzdem jedes Schreiben darüber eines im Nachhinein und somit ebenso erfunden wie jeder Text ohnehin. Und natürlich noch ganz Anderes, mehr und auch. Einzug und Einbezug. Das Dritte, das neu entsteht. Amalgam. Trotzdem: sobald es Text wird, manifestiert sich eine Grenze. Unvollkommene Rätselhaftigkeiten, versteckt im Augenwinkel.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de