STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.06.26 | 10:08 | Notizbuch PERMALINK  |  TRACKBACK
Als ich einmal eine Wellnesseinrichtung beschrieb…

Das Westin Sukhumvit Grande Hotel in Bangkok besitzt eine vorgetäuschte Lobby. Nachdem drei nette Herrschaften drei verschiedene Türen lächelnd aufhalten, von denen man eine durchschreiten muss, steht man in ihr, im Erdgeschoss des großen Gebäudes, die Air Condition kühlt den Schweiß und man sieht einen kleinen Tresen linkerhand, einen kleinen Indoorteich rechterhand und eine kleine lederne Sitzgruppe straight ahead, gleich neben den goldbeschlagenen Aufzugtüren. Ich nahm auf einem der Sessel Platz und wartete auf Sippakon Suriyakham, mit der ich verabredet war.

... und dafür Geld bekam oder Das thailändische Handwaschprinzip [I]

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de