STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.08.16 | 08:22 | Gonzo PERMALINK  |  TRACKBACK
Dalli Klick

Liebe Lesende, nun raten Sie doch bitte einmal, welchen Film sich die drei entzückenden jungen Damen dort im Medienraum des Goethe-Institutes Chennai anschauen und kurz darauf entnervt ausschalteten? Zu gewinnen gibt es einen ganz wunderbar großartigen Preis, den ich mir noch ausdenken muss. Vielleicht darf auch gewünscht werden. Kleiner Tipp: Die Szene, die gerade zu sehen ist, trägt sich in einer Münchner Etagenwohnung zu, man erwähnt Herbstlaub. Es ist kein Spielfilm.

COMMENTS

1 - posted by Cosmas | 2006.08.16 | 10:16

Edmund Stoiber und Uschi Glas in einer Münchner Etagenwohnung? Mmh…

2 - posted by grau | 2006.08.16 | 13:24

Na, Fußball-Bundesliga… sieht doch ein Blinder mim Krückstock… (seit 375 Tagen fernsehfrei).

3 - posted by zak | 2006.08.18 | 06:05

Monsieur Cosmas: Nah dran, aber nein. Relevant ist auch eher der rechte Herr und sein Verhaeltnis zu einem anderen, laengst verstorbenen Irren. Na?
Herr Grau: Das ist ein Poster. Der Fernseher befindet sich weiter unten, links.

4 - posted by Cosmas | 2006.08.18 | 07:18

Werner Herzog unterhält sich mit Franz Beckenbauer und Sabine Christiansen über Klaus Kinski?

5 - posted by zak | 2006.08.19 | 07:59

Glueckwunsch! Nie habe ich gezweifelt. Werde den Rest des Wochenendes damit verbringen, den wunderbaren Gewinn zu imaginieren. Sie erhalten alsbald eine Email, wenn es recht ist.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de