STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.10.25 | 10:40 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Absent signified

[...] In einer Zeit, in der so viele Menschen wie noch nie täglich korrespondieren, wäre es dennoch mutig, endlich einen modernen Briefroman zu veröffentlichen. [...]

Ingo Niermann - Die Zukunft der Literatur

COMMENTS

1 - posted by goncourt | 2006.10.25 | 10:52

Das Bild ist für mich ein Phänomen. Ich denke immer, dass es sehr hochkant sein müsse, tatsächlich ist es quadratisch. Liegt wohl daran, dass das Bild im Bild sehr hochkant zu sein scheint und ich das stillschweigend miteinander gleichsetze.

2 - posted by zak | 2006.10.25 | 18:22

Sie haben sich gar nicht getäuscht, sie war tatsächlich etwas beschnitten, die vorherige Abbildung. Ein Fehler meinerseits. Nun sieht man eine in den Proportionen unveränderte Reproduktion, die zumindest ein wenig hochkantig ist. [Die Wahrnehmung, das alte Nachtgespenst. Meta, Meta, Meta für Meter.]

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de