STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.09.02 | 13:10 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Restalkohol betört Gehirnzelle

Nach einem Abend mit zu wenig Pernod und zu viel Plastikflaschenbier sowie Ren’s Gehirn, das selbständig zur Arbeit ging, wünsche ich mich nach Paris, obwohl diese Stadt kaum Erwähnung fand. Aber sie war da. Doch zunächst: eine andere Stadt, nicht in Frankreich, aber dafür auf sieben Hügeln und mit vielen Kirchen. Es ist nicht Rom.

COMMENTS

1 - posted by cato | 2004.09.02 | 13:57

ich hoffe, du hast dir nicht auch eine frühherbstliche grippe zugezogen. zumindest schiebe ich meine kopfschmerzen darauf, denn von dem bisschen pernod wohl kaum…

nun dann: happy happy joy joy!

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de