STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.09.23 | 14:16 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Amicalement



Kaufen Sie diese Zeitschrift. Sofort.

COMMENTS

1 - posted by Bietl | 2004.10.01 | 11:00

Hab ich schon, aber so Dolles hab ich darin noch nicht lesen können. Doch soviel hab ich darin auch noch nicht gelesen. Mich schreckt ja ab, dass der AS-Verlag die Zeitschrift verlegt. Wegen BILD und so. Meine MeinungsBILDung ist allerdings noch nicht zur Genüge abgeschlossen. Also: Let’s see and talk later.

2 - posted by zak | 2004.10.02 | 12:42

Dazu möchte ich gerne Christian Bartel zitieren: “Der Freund” ist konsequent teuer, eitel und gespreizt und trotzdem soll man ihn lesen, denn dieses ganze Projekt ist doch so romanhaft schön, umweht von etwas einnehmend Hochstaplerischen: ein vom Bildzeitungsleser finanziertes Kumpelmagazin mit Redaktionssitz in Katmandu.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de