STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.10.08 | 23:54 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Remake of the Weekend

Schon merkwürdig, irgendwie, all das, was bisher in Wohnzimmern, auf Sofas, vor sehr privatem Publikum gespielt wurde, nun plötzlich in solch einem Rahmen darzubieten. Ein kleiner Club, ein Geburtstag, ein Wunsch. Viele Coversongs, ein paar eigene. Menschen waren da, tranken Bier, unterhielten sich, manche hörten zu. Danach hatten wir wunde Finger und raue Hälse, neue Erfahrungen in Sachen Verlässlichkeit und Erwartung, zwei neue Fans sowie die gleiche Anzahl neuer Möglichkeiten, erneut aufzutreten. Alles in allem sollte man sich nicht beklagen, und somit lasse ich es. Im Übrigen habe ich mir eine Dvd mit Aufnahmen von drei verschiedenen Kaminfeuern darauf gekauft. Die knistern im Hintergrund und ich werde nun den Rest des Nachmittages mit Lesen verbringen und nebenbei der Versuchung widerstehen, einen Eimer Wasser in den Fernseher zu schütten. Hoffentlich.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de