STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.10.16 | 14:36 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Im Auge des Betrachters

Différance

[...] Sie wird denken, ich spinne, wenn ich ihr sage, dass das mehr Leute erregt, als sie denkt, so ein Fehlen von einem Körperteil oder ein offensichtliches Anderssein und dass die Erregung trotzdem voller Respekt sein kann. Überhaupt, dass die Versehrtheit nur ein Auslöser ist für die Explosion der Verliebtheit, weil sie etwas berührt, etwas nährt, den Hunger nach einer ganz anderen Art von Schönheit. Fanny, denke ich, Fanny, ich wusste bis jetzt auch nicht, was hinkende Mädchen in mir auslösen. Hörst du mich, Fanny? [...]

Sven Lager - Phosphor

COMMENTS

1 - posted by herrlothar | 2004.10.18 | 02:27

Ich habe dieses Foto hier gesehen und in meinem Blog dann mehr anatomisch “behandelt”. Schönes Foto, schöner Text dazu.

2 - posted by lou | 2004.12.23 | 01:32

wieso glaube ich, daß die frau an einem italienischen strand liegt? das foto ist wunderbar

3 - posted by zak | 2005.01.01 | 21:27

Merci, deux fois.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de