Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Seit ich neue Fenster habe (~ 4 Minuten), hat meine Wohnung den Charme einer Fisher-Price-Reifenfabrik.

[Schweinesystem]

Link | 27. Oktober 2008, 17 Uhr 19 | Kommentare (2)


2 Kommentare


Kicher.

Das ist aber auch wirklich ein Kreuz mit den neuen Fenstern.

Comment by stralau | 17:39




Ganz zu schweigen von den grotesken weißen Plastebrettern, die sie mir statt Simsen angedübelt haben, und dem rosa Schaum, der jetzt in meiner Küche wuchert, weil die Heizung im Weg ist. Und natürlich den abgerissenen Tapeten.

Ich hätte sie mit einer Schrotflinte fortjagen sollen. Wenn ich nur vier Wochen ausgehalten hätte… man hätte hoffen dürfen. Die Zeit spielt ja doch gegen das Kapital und seinen zweifelhaften Geschmack in diesen Tagen.

Comment by spalanzani | 17:57