Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Gerade eben, nach fünf Jahren, fällt mir auf, warum Fräulein Cerphal so heißt, wie sie heißt. Trottel.

Link | 4. Februar 2009, 8 Uhr 51 | Kommentare (5)


5 Kommentare


Sein Blick geht in die Treppen-halle, wo eine Studentin die Stufen herunterkommt, die einen Celloka-sten trägt. Hermann kann seinen Blick kaum von dieser Erscheinung losreißen.

Sie waren eben abgelenkt.

Comment by E. | 00:21




Das ist sehr wohl möglich.

Wobei ich, das sollte ich erwähnen, auf die Erscheinung und Hermann vor allem wütend bin die ganze Zeit.

Comment by spalanzani | 09:45




Das haben Sie erwähnt.

Comment by E. | 22:58




Man kann mich, beim Zuschauen, den beiden Derbheiten zurufen hören. (Ergänzt um, im zweiten Teil der Reihe, unzufriedenes Gemaule über diese ganze Schnüsschen-Sch***.)

Comment by spalanzani | 23:14




Ja, Reitz trägt dick auf. Trotzdem geiler Scheiß.

Comment by Jochen | 22:16