Vigilien

is there any any? nowhere known some?

Einen Tatsache, die als solche verbreitet werden muß: Gegen eigene Zielstrebigkeit muß man sich, gelegentlich, wehren können, um der Situation genüge zu tun. Natürlich hat man Dinge vor, und sei es nur, sich zu amüsieren. Aber wenn eine Zeitspanne ausbricht aus dem Plan und eine Merkwürdigkeit anbietet, die verpasst würde, wenn man zielstrebig bliebe, dann ist es eine Dummheit, sich zu amüsieren. (Denn niemand erinnert sich an ein Amüsement, ein paar seltsame Stunden dagegen werden einmal wertvoll.)

[Gedächtnisgartenpflege!]

Link | 2. Juni 2005, 16 Uhr 35 | Kommentare (2)


2 Comments


Gedächtnisgartenpflege wäre doch eine schöne neue Kategorie.
Lassen Sie sich die nicht klauen.

Kommentar by amh | 17:13




Manchmal frage ich mich, ob Sie nicht doch Otherland gelesen haben.
Aber vermutlich ist der Garten nur Zufall.

Kommentar by jzy | 18:31