Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Helsinki: Ein Abend in der Glasstadt, und endlich Schweigen. Es ist noch hell, und ich bin eine messerscharfe Silhouette gegen den Himmel, das Licht oder den Dom. Immer wieder, wenn ich um eine Ecke komme und in eine Straße hineinschaue, mache ich ungefähr das Geräusch, das die Maus macht, wenn sie tendenziell freudiges Erstaunen signalisiert: Ein trockenes hm!, das leicht in der Kehle vibriert. Internet über eine Saunalahti-Karte — eine Sonderkarte, Saunalahti ist eine Marke des finnischen MNOs Elisa, wo ich heute war. Elisa hat einen fetten ehrlichen Funkturm mitten in der Zentrale, was mir sehr gut gefällt. Meine finnische Sonder-SIM gibt an, in Helsinki zu roamen, was ausgesprochen seltsam ist und mir etwas Sorgen macht, weil ich die Karte natürlich nicht habe, um damit Einträge in mein Weblog zu schreiben. Ich weiß, daß Sie gerade das Mausgeräusch gemacht haben. Nur zu, tun Sie’s nochmal.

Link | 14. April 2010, 20 Uhr 15 | Kommentare (1)


1 Kommentar


gern

Comment by nora | 00:04