Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Verfluchtes paranoisches Universum,
für wen arbeitest Du eigentlich?

[Warum wirft mein Bad mit scharfem Glas?]
[Nachtrag: Möhre, Verdacht]

Link | 2. Dezember 2005, 22 Uhr 10 | Kommentare (4)


4 Kommentare


Weil Gott Komiker ist. Siehe hier:

http://www.kultmagazin.ch/kult/bilder/kult5729/kult5729.pdf

Comment by zak | 10:43




Das Ding mit den roten Haaren, das ist doch aus der Muppet-Show and sagt immer nur Mimimi. Und überhaupt: Möhren, Hasen – wie kann man DIE denn verdächtigen?

Comment by cato | 14:48




Die Frage ist eher, wen diese Möhre verdächtigt. Das andere… äh… Gemüse neben ihr?

Was Broders etwas altmodische Erkenntnis angeht, daß Gott ein Komiker sei, nun: Da hat er bestimmt Recht, aber warum lacht er nicht mal?

Comment by spalanzani | 16:04




angst essen seele auf

möhre, hase, angst — wer jäger und wer gejagter — vermag im weltenreigen niemand zu entscheiden.

Comment by waltherr | 15:55