Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Zauberei! Und, gucken Sie mal diese unglaublichen Bilder und Texte alle durch, heftiger Würgreiz.

[Die Welt in Powerpoint und die permanente Anbiederung der Praktikanten im Geiste]

Link | 18. Januar 2006, 18 Uhr 07 | Kommentare (4)


4 Kommentare


Huch. Entdeckte mich spontan im liberal-intellektuellen Milieu. Aber vermutlich ist das nur die Projektion meiner Bildassoziation gegen die Leinwand gewisser persönlicher Ziele.
Schön, daß die Welt so einfach ist.

Comment by Sonntagsblogger | 19:20




(grinst)

Comment by spalanzani | 19:29




Natürlich will man nirgendwo dabeisein. Das geht aber nur, wenn man sich sehr viel oder wirklich gar keine Gedanken macht.

Comment by froschfilm | 11:21




„finden sie sich wieder!“

Comment by lliered | 12:45