Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Ich weiß, es ist ein wenig spät, aber habe ich mein glückliches Grinsen bei Lordis Hard-Rock-Hallelujah-Video schon erwähnt? — Aber ich mag ja auch schon immer Meat Loaf. Geflügelte Motorräder und alles, super.

Link | 20. August 2006, 0 Uhr 50 | Kommentare (2)


2 Kommentare


Meat Loaf ist großartig. Überhaupt dieses ganze Genre des Rockmärchens, die schwülstigen Narrationen von Bat out of Hell mitten im Punk. Auf meinem Lieblingsfoto sieht man ihn gemeinsam mit seinem Produzenten Jim Steinman (mit dem es ein Interview gibt, das in einem Restaurant stattfindet und während dessen er sich eine Auswahl der gesamten Speisekarte bestellt.)

Comment by Parka Lewis | 12:18




Wohl wahr!

Rezzo Schlauch benimmt sich übrigens bei Interviews angeblich ganz ähnlich.

Comment by spalanzani | 20:48