Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Autechre: Nine, auf Amber.

Die Menschen kamen von den Türen, schrien und gestikulierten, und durch die weit offenen Türen sah man Kinder, die sich in ihrem Bett aufrichteten oder dalagen und das Gesicht der Tür zuwandten, sah man schrecklich abgemagerte und abgezehrte Frauen, sah man noch lüstern ineinander verschlungene Paare, und alle folgten mit aufgerissenen Augen dem lärmenden Leichenzug, der durch die Gasse zog.

Curzio Malaparte: Die Haut.

Und die bange Frage dieser Tage, ein Lieblingsmem in der jüngeren Blogwelt offenbar, schon zum dritten Mal in wenigen Tagen stolpere ich jetzt darüber: Wo muß man sich eigentlich überall rasieren? ( Hier zum Beispiel). Oh! Wunder! Es ist noch etwas unbetratscht und nichtgenormt.

Haut den Leuten den Foucault um die Ohren, links und rechts, daß es klatscht, wenn er schon zu sonst nichts taugt.

Link | 17. August 2004, 17 Uhr 07