Vigilien

is there any any? nowhere known some?

Offenbar schauen A-Blogger Wetten daß…? aus irgendwelchen Gründen, die vermutlich den Gründen für den Prollsportdreck in der ZEIT in etwa entsprechen. Möglicherweise kriegt die Sendung aber auch langsam einen Hauch von Morbidität. Ein wohliges Grauen erfasst diese Blogger, schon um 19:00 halluzinieren sie wohl eine gespenstische Version der Schwarzwaldklinik. Und danach sehen sie den Unerbittlichen Mäher in den matten goldenen Locken spielen und denken sich geil: Oh! Komm er auch mich holen, wetz er sein Messer, es schneidt schon viel besser, süßer, süßer Sensenmann, der du umgehst zwischen den Schatten der Schwarzwaldklinik in einem Hauch von Kohlgeruch, Rivale auf der Rennbahn, Licht im Wasserfall, fliegendes Fragezeichen zu dünnem Melodiefiepen.

Link | 9. Oktober 2004, 1 Uhr 48