Vigilien

is there any any? nowhere known some?

In einer Welt leben aus Dingen, die Jack Whites Zustimmung fänden ♞ Korova Milk Bar (waber) ♞ Sekundenverliebtheit plus: Die Haltung zu Frauen, die man lange, aber eher prinzipiell gut findet, ohne je ernsthaft darüber nachgedacht zu haben, wo man aber trotzdem jederzeit in Gefahr ist, für ein paar Stunden oder Tage in heftigstes, aufwühlendstes Habenwollen zu verfallen ♞ Scheißkerl, dachte ich begeistert, als Nick Talbot den ersten seiner sanft tuenden Songs erwartungs- und plattengemäß in üblen Krach hineinstieß, worauf ich mich schon die ganze Zeit gefreut hatte, und dann spielten sie den Krachteil aber, perplexierender- und rockhinderlicherweise, etwa doppelt so schnell wie auf der Platte; einfach um uns zu ärgern ♞

[gab es nicht einen paradigmatischen Fall? Die kleine Marquise, die er mehrfach in einem Park treffen wollte?]

Link | 28. November 2007, 11 Uhr 06