Vigilien

is there any any? nowhere known some?

Man hörte in diesen Tagen, daß ein Stoff erzeugt worden sei, so schwarz, daß man auch mit Blitzen ihn nicht aufhellen könne: Alles Licht schlucke er in sich hinein und werde kein bisschen grau, sondern bleibe absolut und (nanotechnisch unnachgiebig) vollkommen schwarz. Mich gelüstet sehr nach einem Würfel aus diesem Stoff: Ein tragbares Loch-in-der-Welt. Wenn man einem Blödsinn begegnete, könnte man ihn herausholen, den Würfel, und auf den Tisch stellen, und er würde alles in sich hineinabsorbieren.

[WOM Mark I]

Link | 22. Januar 2008, 2 Uhr 14 | Kommentare (3)


3 Comments


http://www.super-black.de

Kommentar by zak | 13:35




I’ve got a hole in my pocket“

Kommentar by fabe | 15:46




Paul: It’s Beatle-proof.
John: Nothing is Beatle-proof!

Kommentar by spalanzani | 18:14