Vigilien

is there any any? nowhere known some?

Draußen gewesen, wo das Licht ist und die Steine sprechen. Das leicht nach Norden verschobene obere Ende des Kulturbrauereischornsteins leuchtet in der Sonne um kurz vor sechs, stuckumprunkte Fenster empfangen weit offen den Abend und eine U-Bahn erreicht den Bahnhof hinter Sandsteinpfeilern und gelbgebleichten Baumkronen; ich weiß wirklich nicht, wem ich das erzähle.

Link | 7. Oktober 2007, 17 Uhr 11 | Kommentare (3)


3 Comments


Mir. Und ich verschlinge es ebenso gierig, wie ich es sinnlos aufzubewahren suche.

Kommentar by anonym | 17:37




und ich möchte sie und die deutsche sprache gern herzlich knuddeln für dieses wunderbare wort, stuckumprunkt; lesen sie das mal englisch.

Kommentar by clemensk | 2:08




mir und ich bin dankbar fuer jeden beitrag.

Kommentar by peer | 20:33