Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Vielleicht ja gar nicht schlecht. Sich zu diesen Leuten mit seltsamen Frisur*n und Textildiscounterkleidung setzen. (Der schäbig-bahnbiedermoderne Reiz dieser stumpfen roten Brandenburgwürmer, mit fremden Namen hinter den Nummern, auf -ow und -itz.)

Auch: Jetzt notdürftig sauber gemacht, die Unterführung. Es zieht durch, aber wie blödsinnig ist diese Feststellung denn, natürlich zieht es durch. Das war als Kunst gemeint, zwei Wochen zuvor, man sieht noch Reste davon, vor allem am Boden. Ist wieder fast wie vorher, die Unterführung. Notdürftig sauber. Die große Hure. Die große Hure Babylon, darüber kommt man am Ende doch nicht raus, auch über die gelegentliche panische Biberkopfdenke nicht, trotz der Vertrautheit mit Orten, die noch Angst machen konnten vor gar nicht so langer Zeit.

Link | 8. Dezember 2004, 1 Uhr 16 | Kommentare (1)


1 Kommentar


Einfach nicht verstanden: sind die Würmer Städte oder Menschen oder ganz was anderes? Warum haben sie Nummern vor den Namen?

Comment by d. | 08:06