Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

Man sagt ja, der geheime Newsletter der Freiwilligen Feuerwehr Tröchtelborn* sei begehrt wie kaum ein anderer seiner Art. Seit Monaten macht sich ja gerüchteweise eine ganze Menge (verständlicherweise ziemlich schweigsamer) Leute einen Spaß daraus, unauffällig auf diesen Verteiler zu kommen.

Durch eine Quelle, der zumindest verdammt nah dran sein muß, bekam ich heute doch tatsächlich den Footer in die Finger:

Diese E-Mail wurde vom Besitzer des Gästebuchs
http://91707.guestbook.onetwomax.de
an Sie erstellt.Bei unerwünschtem Erhalt von E-Mails wenden Sie sich
bitte an den Gästebuchbesitzer.

Ich könnte mir also vorstellen, daß man über dieses Gästebuch auf den Verteiler kommt. Ich halt mich da ja raus, aber wissen das die Tröchtelborn-Newshunter schon? Oder gibt’s bei Onetwomax einfach auch einen Newsletter-Service, der mit dem Gästebuch nichts zu tun hat?

* kein Link um niemandem was zu vermasseln. Für Copy & Paste:
http://www.feuerwehr-troechtelborn.de

[Ah! Wallraffiade 2006!]

Link | 25. Dezember 2005, 20 Uhr 18