Vigilien.

is there any any? nowhere known some?

cat Im in ur stereo likin ur lophee electrotrashz && wir nennen ihn ja „Bürste“ hier, und wir mögen Bürste eigentlich sehr gern > /dev/null

[Endlich wieder ein Weblog, bei dem ich jeden Eintrag kommentieren will, mich aber nicht traue]

Link | 17. Dezember 2007, 0 Uhr 49 | Kommentare (2)


2 Kommentare


°flüster° Machen Sie’s ganz anonym, mit einem Namen, den Sie sich spontan ausgedacht haben, und der in den kommenden Tagen wieder in den Gedächtnisritzen verschwindet. Für den Anfang kann man sich auch als Erotikseitenspammer ausgeben und so schon mal antesten, wie es sich anfühlt.

Comment by ViolettVerq | 05:25




Heimlichkeiten. Das wäre ja fast noch feiger.

Von der Produktion von Erotikseitenspam habe ich eh wohl erst einmal genug.

Comment by spalanzani | 16:45