Irgendwann sickert die Idee ein, daß man sich das Recht verdient hat, bestimmte Leute zu beleidigen. Ein gefährlicher Moment, besonders wenn es stimmt.
1 Kommentar
vielleicht gefaehrlich, aber angenehmer als andersherum.
Kommentar by queen of maybe | 18:55