Vigilien

is there any any? nowhere known some?

Ein Sommerhaus.

Link | 19. Januar 2007, 19 Uhr 47 | Kommentare (10)


10 Comments


das wäre in der Tat etwas sehr Erstrebenswertes.

Kommentar by Matthias | 23:49




Hätten Sie gerne? Haben Sie? Verloren Sie?
Und liegt die Betonung dabei auf dem Sommer? Dem Haus?
Winterblues?
😉

Kommentar by Maria Kersten | 13:36




Ich für meinen Teil würde mich nicht auf das Sommerhaus beschränken wollen.

Auch muss ich den Winter (falls es so etwas wie Winter denn noch einmal geben sollte;-) nicht in der Stadt verbringen, ebensowenig die restlichen Jahreszeiten.

Stell DIr vor: Dein Sommerhaus (möglichweise aus Holz und an einem See gelegen) im Herbst: Während draußen die Herbststürme toben, Wildgänse im Schilf des Weihers Schutz vor der Witterung suchen, sitzt Du drinnen am Kamin… Es ist noch abgeschiedener, einsamer, konzentierter als im Sommer. Hervorragend geeignet um Fern von Kurzlebigem Großes zu planen (und vielleicht sogar teilweise umzusetzen)….

Kommentar by Sonntagsblogger | 14:10




Nachtrag: Wobei es nicht fester Wohnsitz sein sollte, das nicht.

Kommentar by Sonntagsblogger | 14:11




Tschechow.

Kommentar by goncourt | 17:11




Herrmann.

Kommentar by zak | 18:00




-r.

Kommentar by zak | 18:01




(+r)

Kommentar by Sonntagsblogger | 19:04




„Auf dem Brauhausberge bei Potsdam hatten wir unsere Sommerhauswohnung. Aber der Name hat alle Schwere verloren, enthält vom Brauhaus überhaupt nichts mehr und ist allenfalls ein von Bläue umwitterter Berg, der im Sommer sich aufbaute, um mich und meine Eltern zu behausen.“

Kommentar by spalanzani | 2:48




versuchen sie es vielleicht einmal hier mit; wahrscheinlich wird es ihren vorstellungen aber nicht gerecht …

http://www.akayism.org/streetart/trafficisland/trafficisland.html

Kommentar by kunstbetrieb | 11:45