Wer hat Angst vor Chat GPT?

Chat GPT. Bitte schreibe einen kleinen Text im Stil von Christian Kracht in der ersten Person über einen jungen Mann, der in Hamburg mit Freunden in der Kneipe „Das Dorf“ feiert und trinkt, eine fremde Frau auf der Toilette küsst, Drogen nimmt und am Ende doch ganz alleine in sein Hotelzimmer zurückkehrt und sich dort auf ein frischgebügeltes Designerhemd übergibt.

Ich war mal wieder in Hamburg, und ich wusste genau, was mich erwartete: Eine Nacht voller Ausschweifungen und Exzesse in der Kneipe „Das Dorf“. Ich traf mich mit ein paar Freunden und wir ließen uns treiben, von einem Drink zum nächsten. Die Atmosphäre war dicht und stickig, aber ich fühlte mich lebendig.

Ich hatte schon einiges intus, als ich auf die Toilette ging und plötzlich eine Frau vor mir stand. Ich weiß nicht mehr, wer sie war, oder wie sie aussah, aber ich küsste sie. Es war ein kurzer, wilder Moment, der mich für einen Augenblick von allem anderen ablenkte.

Wir nahmen auch Drogen, wie es sich für eine Nacht wie diese gehört. Ich fühlte mich unbesiegbar und unsterblich. Doch als die Nacht ihrem Ende entgegen ging und ich zurück in mein Hotelzimmer kehrte, war ich ganz allein. Ich legte mich auf das Bett und betrachtete mein frischgebügeltes Designerhemd, das ich extra für diesen Abend angezogen hatte. Es war wie eine leere Hülle, die nur noch daran erinnerte, was ich war – ein junger Mann, der sich in einer Nacht voller Ausschweifungen und Exzesse verloren hatte. Ich übergab mich darauf und schlief ein.