STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2005.10.22 | 07:51 | Korrespondenz PERMALINK  |  TRACKBACK
Semiotik II

COMMENTS

1 - posted by ungefragt | 2005.10.30 | 23:13

Das links ist ja auch das Cover einer CD, die man öfter mal verschenken könnte. An geeignetes Umfeld oder das, was es mal war.

2 - posted by zak | 2005.11.02 | 21:47

Na ja, also, wie gesagt, ich kam ja da von diesem Konzert, genau in dieser Nacht; wo ich mich auch unterhielt, über die große Koalition, die man ob des Publikums assoziieren könnte, und alles Klüngel hier in der kleinen Stadt und so, und dann meldete sich ein Herr, mit dem ich vielleicht dort sprach und dann meinte ich noch: Zweiekkenkreis anhören, weil niedlich und schön, im Frühjahr das Debut, auf 1stdecade natürlich, und dann waren plötzlich die Kommentare weg. Ja, so war das.

3 - posted by ungefragt | 2005.11.03 | 15:57

Und ich wunderte mich schon, ob ich des Nachts, als ich nochmal hier vorbeischaute, vielleicht woanders schon zu tief hineingeschaut oder gar geträumt hatte. Zweiekkenkreis werde ich dann auf der Stelle probehören.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de