STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.06.17 | 10:32 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Can’t find a better Man

Er mischt zunächst Gin mit Zuckerwasser und später dann Absinth; spült eine Diazepam, die noch aus Bangkok übrig ist, damit herunter. Einige Zeit danach reißt er ein Stück Papier aus einer Broschüre der DAK zum Thema “Alkoholentzug mit ärztlicher und psychologischer Betreuung” und schreibt darauf: “Houellebecq, Du dämlicher Froschfresser, die Insel neben Koh Samui, auf der einmal im Monat eine full moon rave party stattfindet, heißt Koh Phangan, und nicht Koh Lanta. Zudem glauben die Thais vehementer an Geister als jedes andere asiatische Volk.” Er steckt den Fetzen in einen Briefumschlag, versieht ihn mit der Adresse des Dumont-Verlages, frankiert ihn ausreichend, geht hinaus und wirft ihn in den Briefkasten an der Ecke. Als es dunkel wird, holt er das alte Luftgewehr unter dem Bett hervor, lädt es durch, löscht alle Lichter in der Wohnung und kniet sich ans offene Fenster. In der Nacht schreibt er Kurznachrichten, von denen er weiß, dass sie niemals beantwortet werden. Kauernd in einer Ecke des unbeleuchteten Zimmers. Bei einem alten Video auf YouTube schließlich muss er bitterlich weinen und kann nicht mehr aufhören, fast bis es Morgen wird.

#

Es werden jeden Tag durchschnittlich 380.000 Menschen auf diesem Planeten geboren. Es sterben täglich ungefähr 156.000. Keiner von ihnen hat jemals Gott gesehen.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de