STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.09.22 | 11:44 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Ennui und abgebrannte Schauspielhäuser

Immer wieder Blut an den Fingern, von dem niemand sagen kann, wo es herkommt. Ganz frei von Metaphorit. Kleine Schittwunden, aufgeplatzte Knöchel, hingerissene Haut. Vom Papier wahrscheinlich, selbstverständlich, von den vielen beiseite geschobenen Ideen. Vom Abhalten der Rechnungen und der Vorträge. Oder doch von den zu fest eingeschlagenen Wegen. In Packpapier, polsternd, watteweich, was weiß ich? Mal sehen jedenfalls, wie lange so eine Luftpost braucht. Flatter, flatter.

#

Note to myself: Schönschrift üben.

[...] Er schleppt Tag und Nacht ein Notizbuch in einem Lederetui am Gürtel mit sich herum, in das er seine grossmäuligen Lügenberichte über die Dreharbeiten einträgt. Dazu hat er sich einen sogenannten Dokumentarfilmer engagiert, Less (!) Blank, der an nichts anderes denkt als an fressen - und der einen Dokumentarfilm über Herzog drehen soll. Dieser Fresssack ist so faul, dass er alles verpennt. [...]

Klaus Kinski - Ich brauche Liebe

COMMENTS

1 - posted by Herr Sturz | 2006.09.22 | 17:12

Nun bin ich doch glatt über das Wort Metaphorit gestolpert, es ist das einzige dass ich nicht verstanden habe.

2 - posted by zak | 2006.09.24 | 14:46

Metaphorit ist ein seltenes Gestein vom Planeten Rhetor, wo es sich ausschließlich in den dunklen und vielverzweigten Stollen des Blumenbergs finden lässt.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de