STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2006.10.17 | 23:31 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Vakuum

Ich habe tatsächlich die Fähigkeit verloren, zu sprechen. Daran zu glauben, dass das, was ich sage, auch nur annähernd mit dem zu tun hat, was ich sagen will. Die Unmöglichkeit, auch nur auf Hörweite heranzukommen. Und doch ist nichts anderes da als das schnöde Wort, in Varianz. Erstickt am eigenen Paradigma. Tödlich getroffen vom Klang der eigenen Stimme. Wirklich, ich übertreibe nicht. Lange geht das nicht mehr.

#

Als ob das alles so einfach wäre.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de