STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.11.28 | 23:16 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Tag

Ich betrete das Gebäude durch den Keller, das Hauptportal ist verschlossen. Jede Tür muss einzeln geöffnet werden. Alte Möbel und Gerätschaften verstauben in den Gängen, hier unten, Kabel hängen aus der Wand. Der Boden zeigt Fußspuren und Löcher; Mörtelsäcke und leer geräumte Großrechner stehen herum. Die Neonbeleuchtung flackert nicht. Das Treppenhaus ist still und leer, ich bin allein. Allein. Im Büro setze ich mich an die Tastatur, blicke den Bildschirm an, schaue aus dem Fenster. Die Dächer glänzen im Regen und in einem der Bäume hängt ein blau-orangener Drachen, zappelt erschöpft im Wind.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de