STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.07.25 | 23:03 | Ich >< Welt PERMALINK  |  TRACKBACK
Bildfenster

Ich bin der Meister des kleinen Momentes, denke ich, während die Stewardess zum vierten Mal mit ihrer rollenden Hausbar vorbeikommt. Die vergehende Stimmung festhalten, kurz einfangen, in Worte einwickeln, als schöne Verpackung, das geht, aber mehr nicht. Glorifizierende Miniaturen, die manchmal anrühren können oder sogar genau treffen, die sind kein Problem; ich bin eine Art Schmetterlingssammler des profankulturellen Zeitpunktes, der soziologisch-psychologischen Melancholie, der poetischen Betroffenheitsverarbeitung.
Wenn es so weit reicht.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de