STRUPPIG.DE
zak
Befindlichkeiten


ASC  |  DESC
NEXT
2004.08.30 | 16:12 | Gonzo PERMALINK  |  TRACKBACK
Muss man nicht verstehen

Heute bekam ich Post von Volzotan Smeik. Ein großer brauner Umschlag, darauf vier identische Briefmarken der finkellandschen Reichspost, die eine rosa Rose sowie den geschwungenen Schriftzug “Grüße” zeigten; darin eine Schachtel Fortuna in einem Plastikgefrierbeutel, auf dieser Schachtel ein Zettel mit dem handgemalten Schriftzug “Öh… Fördunoa” klebend, in dieser Schachtel zwei plattgedrückte Zigaretten selbiger Marke, ein mehrfach gefaltetes Papiertaschentuch sowie ein undefinierbarer Bollen aus Frischhaltefolie, in dem sich wiederum die zum Papiertaschentuch gehörige Tempo-Plastikverpackung befand, die schlussendlich ein kleines Etwas in sich barg, welches all das erklären und rechtfertigen kann. Da habe ich mich gefreut.

Disclaimer: Die Rechte an sämtlichen Texten dieses Weblogs liegen, soweit nicht anders angegeben, beim Autor/Blog-Inhaber. Jedwede anderweitige Verwendung dieser Texte bedarf einer vorherigen Absprache. Der Inhaber dieses Blogs ist nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Websites. Kontakt: domicile [dot] conjugal [at] email [dot] de